4 Anbieter von "Identifikationssysteme für die automatisierte digitale Identitätsüberprüfung von Personen" gefunden

Anzeigen


CM Telecom Germany GmbH

97337 Dettelbach  

    Die CM.com-Gruppe bietet eine Kommunikationsplattform für Messaging, Voice, Payments und Authentisierung als intelligente Kombination aus Textnachrichten und anderen Nachrichtenkanälen, interaktiven Sprachlösungen und Zahlungslösungen. Darüber hinaus stellt CM interessierten Unternehmen verschiedene Arten zur Identifikation und Authentifizierung ihrer Kunden für sensible Sicherheitsbereiche (z. B. Kundenidentifikation) zur Verfügung.

    IDEMIA Identity & Security Germany AG

    44801 Bochum  

      Als deutsche Niederlassung der IDEMIA France bietet IDEMIA Identity & Security Germany anwendungsbezogene IT-Strukturen für die Authentisierung, Authentifizierung und Autorisierung von Personen an. Zur Überführung der Personenidentität in eine digitale, fälschungssichere Identität werden biometrische Verfahren (Gesichtserkennung, Fingerprint) sowie Chipkarten, SIM-Karten und personalisierte Ausweise eingesetzt. Typische Anwendungen sind Electronic Banking, Zutrittskontrolle, Onboarding Check, Wearables mit SIM-Karten.

      Nect GmbH

      20097 Hamburg  

        Das Unternehmen Nect GmbH hat eine einfache Methode zur digitalen Fernidentifizierung von Personen entwickelt. Das nutzerfreundliche Verfahren der digitalen Personenidentifizierung erfüllt die Anforderungen des Gesetzgebers (BRD) zur Identitätsfeststellung (§ 203 StGB). Dadurch sind rechtsgültige Online-Vertragsabschlüsse, z. B. mit Versicherungen, Krankenkassen, Finanzdienstleistern etc., gesichert möglich.

        WebID Solutions GmbH

        10117 Berlin  

          Die WebID Solutions Gruppe, mit Hauptsitz in Berlin, ist europaweit führend bei Produkten bzw. Dienstleistungen für sichere und rechtskonforme Online-Vertragsabschlüsse und korrekte Personenidentifikation. WebID Solutions bietet je nach Anwendung verschiedenen ID-Verfahren für Privatnutzer und Geschäftskunden, wie z. B. Banken und Versicherungen an, die alle rechtlichen Anforderungen einer digitalen Vertragsunterzeichnung erfüllen. Das Verfahren beruht auf einer Video-Identifikation per Video-Chat und ist von der Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassen.