Gemeinsam mit dem Kunden gestaltet die aixvox GmbH individuelle Kommunikationsstrategien, um die interne und externe Unternehmenskommunikation zu optimieren. aixvox bietet Lösungen zu u.a. folgenden Themen: Unified Communications, Colaboration und Arbeiten 4.0, Spracherkennung, Sprachsynthese, Multi- und Omnichannel-Kundenservice.
Die Kernkompetenzen der CONVERGIT GmbH sind: CIT-Software TAPICALL, VoIP-Systeme, komplette EDV-Anlagen (regional), Beratung von Herstellern von ITK-Produkten.
Die Deutsche Telefon Standard AG ist Spezialist für SIP-Kommunikation und Anbieter von Cloud-Telefonanlagen (IP-Centrex). Darüber hinaus bietet die Deutsche Telefon Lösungen für Computer-Telefonie-Integration (CTI) und Unified Communications (UC) an.
Die infinIT.cx GmbH bietet Beratung, Software und Lösungen, um einen zeitgemäßen und zukunftssicheren Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen abzuwickeln, - per Telefon, im Web, über Chat oder Instant Messaging.