Kommunikationslösungen und Service im Businessbereich, wie z.B. Datentransport und konvergente Kommunikation; Lösungen für Internet, Call-Center, CTI/CRM, Messaging, IP-Telefonie
Kommunikationslösungen für Unified Communications - IP-basierte Kommunikationssysteme für Unternehmen aller Größenordnungen (PBX-Software, IP-Telefonanlagen) - Unified-Messaging-Systeme - Video-, Audio- und Webkonferenz-Lösungen - Integration mobiler Mitarbeiter - Systeme für Computer-Telefonie-Integration (CTI) - Telefonanlagen für spezielle Anwendungen (Hotel, Kliniken)
Kommunikationslösungen für Contact- und Call-Center - Anrufverteilsysteme (ACD-Systeme) - Interaktive Anrufbearbeitungssysteme (IVR-Systeme) - Software zur Auslastungsanalyse und -optimierung
Hard- und Software für intelligente Datennetzwerke - Media Gateways - Intelligente Hochleistungs-Router und Switches - Hard- und Software für die mobile Anbindung an Unternehmensnetzwerke (VPN-Dienste)
Telekommunikationshardware - Telefone (IP-Telefone, Digital, DECT und analog - Konferenztelefone -Sprachspeichersysteme
Services - Telekommunikationsservices (Planung, Montage, Inbetriebnahme - Carrier Services (Sprach- und Datenleitungen) - Private Cloud von Avaya