17 Proveedor de"Sistemas de tratamiento de llamadas (con la respuesta interactiva de voz, IVR)" encontrado(s)

Mostrar


aixvox GmbH

52070 Aachen  

    Gemeinsam mit dem Kunden gestaltet die aixvox GmbH individuelle Kommunikationsstrategien, um die interne und externe Unternehmenskommunikation zu optimieren. aixvox bietet Lösungen zu u.a. folgenden Themen: Unified Communications, Colaboration und Arbeiten 4.0, Spracherkennung, Sprachsynthese, Multi- und Omnichannel-Kundenservice.

    Aristech GmbH

    69115 Heidelberg  

      Die Firma Aristech GmbH entwickelt hochinnovative, semantische Spracherkennungslösungen (ASR) und natürlich klingende Sprachsyntheselösungen (Text-to-Speech, TTS). - Beide kombiniert ergänzen sie sich zu einem Sprachdialogsystem (IVR-Plattform), das sich in verschiedensten Anwendungen durch höchste Akzeptanz und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Darüber hinaus bietet Aristech eine Software zur semantischen Analyse von Texten an.

      Aspect Software GmbH

      51149 Köln  

        Callcenterkomplettlösungen, Internet-Telefonie-Software

        Börner Datentechnik

        98597 Breitungen  

          Regionales IT-Systemhaus mit Schwerpunkt Call-Center-Systeme VoIP-Lösungen, Netzwerktechnik

          Clarity AG

          61348 Bad Homburg  

            Virtuelle Software-Telefonzentralen, Sprachdialogsysteme, Telefonsoftware für CTI, ACD, IVR, NLU

            CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH

            80807 München  

              Software für sprachgesteuerte Telefondienste, Spracherkennung, -synthese und -aufzeichnung

              datac Kommunikationssysteme GmbH

              86156 Augsburg  

                Umfassendes Unified-Communications-Consulting, Unified-Messaging, CTI, Fax, Voice, SMS, Presence, Instant Messaging, Konferenz-Lösungen, Multimedia-Contact-Center, Sprachportale

                e-bot7 GmbH

                80333 München  

                  Die e-bot7 GmbH entwickelt und integriert Künstliche Intelligenz in bestehende CRM-Systeme von Unternehmen. Das System analysiert eingehende Anfragen, bzw. Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und unterstützt Mitarbeiter mit geeigneten Antwortvorschlägen. Das KI-System lernt stetig mit und unterstützt Mitarbeiter auch ggf. mit automatisierten Antworten.

                  FLINTEC InformationsTechnologien GmbH

                  68309 Mannheim  

                    Herstellung und Vertrieb von Computer-Telefonie-Lösungen, basierend aauf IVR (Sprachdialogsystem) und CTI (Steuerung) und Integration

                    infinIT.cx GmbH

                    80639 München  

                      Die infinIT.cx GmbH bietet Beratung, Software und Lösungen, um einen zeitgemäßen und zukunftssicheren Kundenservice auf allen Kommunikationskanälen abzuwickeln, - per Telefon, im Web, über Chat oder Instant Messaging.

                      SemanticEdge GmbH

                      10553 Berlin  

                        Sprachdialogsysteme für Vorqualifizierung, Vermittlung, Adresserfassung etc., auch Branchenlösungen

                        Sikom Software GmbH

                        69121 Heidelberg  

                          Anrufbearbeitungssysteme, Spracherkennungssysteme, Software für CTI (Computer Telephony Integration)

                          Solvemate GmbH

                          10117 Berlin  

                            Die Solvemate GmbH stellt Unternehmen einen virtuellen Agenten für Kundenanfragen zur Verfügung, der selbsttätig das Kundenanliegen kategorisiert (per Frage - Antwort) und differenziert sowie passende (zuvor angelernte) Lösungen vorschlägt. Das System ist selbstlernend und für folgende Branchen vorbereitet: Banken, Versicherungen, eCommerce, Telekommunikationsanbieter.

                            SPEECH EXPERTS - Gesellschaft für innovative Sprachtechnologie mbH

                            93059 Regensburg  

                              Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Sprachtechnologie; Schwerpunkte: Automatische sprachgesteuerte Vermittlung, Sprachdialogsysteme für Telefonie-Anwendungen, automatische Datenerfassung

                              Sympalog Voice Solutions GmbH

                              91052 Erlangen  

                                Sprachdialogsysteme, Software für Spracherkennung, -bearbeitung, -ausgabe, incl. Schnittstellen

                                TENIOS GmbH

                                50670 Köln  

                                  Die TENIOS GmbH bietet Kunden vielfältige innovative Lösungen im Bereich der Cloud Communications, z. B. Rufnummern weltweit, Cloud-IVR (Interactive Voice Response), Anruf-Statistiken, Echtzeitkommunikation via Browser für Telefonie, Video, Chat und Datenaustausch. Die Voice-API von TENIOS (Programmierschnittstelle) ermöglicht die Programmierung eigener Sprachapplikationen.

                                  thetakom. telekommunikationssysteme gmbh

                                  64319 Pfungstadt  

                                    Unified-Messaging-Systeme, Least-Cost-Router, Anrufbearbeitungssysteme, Systeme für Computer Telephony Integration (CTI), E-mail-Dienste